Team MedPayRx war auf der Mary Jane Expo in Berlin. Wir haben viel gelernt, wir empfehlen es sehr, sehen Sie mehr Abdeckung in den verschiedenen Publikationen, die ich schreibe. Leider sind alle auf Englisch. Mein Deutsch ist immer noch, wie man sagen kann, nicht pub Standard.

Wir sind auch schnell voran als Unternehmen. Wir erreichen die Märkte, die wir bedienen.

Es ist eine sehr aufregende Zeit in dieser Branche, egal wie viele Herausforderungen Patienten noch Gesicht.

Wir hier bei MedPayRx wollen eine Lösung schaffen, die viele Probleme löst – für Patienten, Ärzte, Regierungen, Versicherungen, Händler und Apotheken.

Wenn es ehrgeizig klingt, ist es. Die guten Nachrichten? Wir machen Fortschritte. Bleib dran.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.