MedPayRx auf der IACM Cannabinoid Conference – Köln 2017

MedPayRx besuchten die 2017 International Association for Cannabinoid Medicines (IACM) Cannabinoid Conference – Köln 2017

Wir besuchten letzte Woche (als Presse aber auch als naszierende Inbetriebnahme), die IACMs 9. Konferenz über Cannabinoide in der Medizin.

Alles was ich sagen kann ist nur wow. Das Niveau des Verständnisses über das Endocannabinoidsystem, das nicht zu erwähnen ist, dass die Cannabiswissenschaft explodiert.
Während dies eher eine akademische als angeblich „Industrie“ Konferenz war, ist dies absolut, wo die Wissenschaft von heute wird die Innovation von morgen werden. Nicht nur, dass diese Versammlung von führenden Unternehmen im Cannabis-Raum in Deutschland, wenn nicht in Europa, gesponsert wurde, aber die Anleger waren eindeutig unter der internationalen Versammlung von Ärzten und Forschungsdiplomen dort, um Canna-Wissenschaftsdurchbrüche zu verbreiten, die absolut erstaunlich sind.

Auf dieser Front war die Sprecherliste ein Who is Who der führenden Namen in Cannabis weltweit. Was noch kühler war, war, in den jüngeren Generationen die nächste Vorreiterrolle zu sehen (und sowohl Gen X als auch Y sind an der Front.)

Aus einer anfänglichen Perspektive war diese Konferenz jedoch nur eine weitere Bestätigung, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Wir helfen, einen großen Schmerzpunkt für Industrie, Versicherung und Patienten gleichermaßen zu lösen und gleichzeitig einen innovativen Kundendienst zu bieten.

Ich fuhr von Köln (Köln) über einen meiner beliebtesten Schienenfahrten in Deutschland – von Koblenz über Mainz entlang des Main. Wir haben viel zu tun, und viele Follow-ups zu machen, aber wir wissen, dass wir in die richtige Richtung gehen.
Es gibt spannende Entwicklungen für den Herbst.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Posted in Blog, Startup News.

Marguerite Arnold is the founder of MedPayRx. She is passionate about all things blockchain and cannabis related. She sees her role as helping to harness a revolutionary drug by introducing a paradigm shaking technology, and to help mainstream medical cannabis for the benefit of public health.