Marguerite Arnold – Managing Director

Ich bin Amerikanerin und zum Teil in New York aufgewachsen. Mein Vater flüchtete in den 1930er Jahren erst nach Großbrittanien und reiste später nach Amerika weiter. Ich bin die Erste aus meiner Familie, die in Deutschland wieder angekommen ist. Seit vier Jahren lebe ich in Frankfurt am Main. Während dieser Zeit habe ich den B1 Deutschkurs absolviert und an der Frankfurter Schule für Finanzen und Management mit einem EMBA abgeschlossen. Ihre „business plan“ thesis projekte war die Genesus auf diese startup. Für drei jahre hat sie auch die industry als journalistin bedeckt. Clicken sie hier für ihre clips.

Berufliche, habe ich im „Fintech“ und „digitalizierung für 25 Jahre im U.S. und Deutschland gearbeitet. Ich habe auch als filmmaker gearbeiten im Washington DC and New York.